Murdy als Deckrüde

Murdy, ganz offiziell

 

Mittlerweile sind wir dem Deutschen Collie-Club (DCC) beigetreten, der dem VDH angeschlossen ist und wo Murdoch auch als Deckrüde registriert ist, unter seinem „offiziellen“ Namen: „Margrave Hills All´Fuoco".

 

Gesundheitswerte von Murdoch (* 14. Dezember 2009):

 

  • HD A
  • CEA/PRA/Kat frei (als Welpe)
  • MDR1 -/-
  • Murdoch steht als Deckrüde für geeignete Hündinnen zur Verfügung.

 

Pedigree von Murdoch: siehe Smooth Collie Database

 

 

Ausstellungen haben wir auch schon besucht. Murdy hat sich sehr professionell verhalten und ich war sehr stolz auf ihn. Am 02.11.2014 waren wir mit ihm in Hannover zur Internationalen Rassehund Ausstellung. Er hat ein V1 + CACIB bekommen. Und am 07.12.2014 in Kassel hat es ebenfalls ein V1 gegeben.

© by Kurzhaar-Collie-Murdock.de